Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FOOD GALERIE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2495 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Food Galerie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2026 um 21:59 Wir sind seit vielen Jahren treue Stammkunden. Aber so was wie heute ist uns noch nicht passiert: Super unfreundlich am Telefon, nichts von dem umgesetzt was wir wollten, zig Sachen vergessen und das Essen war auch nicht frisch. Sehr, sehr schade!
21 Jun 2026 um 23:14 Liebes Team, vielen Dank für die schnelle Nachlieferung der vergessenen Getränke und die nette Aufmerksamkeit mit dem kleinen Dessert. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank für den tollen Service.
15 Jun 2026 um 19:10 Immer frisch und super lecker. Wir essen jede Woche manchmal sogar mehrmals mit den Kollegen dort.
12 Jun 2026 um 23:15 Wie immer alles top!
8 Jun 2026 um 16:46 Wir hatten schon öfter dort bestellt,aber es wurde immer schlechter. Das Fleisch immer weicher und das Essen kalt.
8 Jun 2026 um 9:34 Super leckeres Essen, aber Vorbestellungen klappen schlecht. Lieber abholen. Für diesen Döner lohnt sich der Weg.